Slide Left Slide Right
Hochzeitsreportage mit Paarshooting im Ruhrgebiet, Essen, Dorsten. Hochzeitsfotografie

1

Fotografin Essen Fairy Shooting

1

Fotografin aus Essen - Graffitti-Shooting

1

Babybau-Shooting im Wald in Mülheim an der Ruhr

Fabi14kl

1

Hochzeitsfotografie, Paarshooting mit zwei homosexuellen Männern. Gleichgeschlechtliches Paarshooting, Essen, Ruhrgebiet, Dorsten

1

Gothik Shooting in Essen und Ruhrgebiet

1

Fotografin aus Duisburg, Farbpulver-Shooting

1

Fotografin aus Essen

1

Stermann

1

Fotoshooting in Essen, Märchen-Shooting

1

Hochzeitsshooting

1

Hochzeitsshooting, Fotografie, gleichgeschlechtlich, homosexuell, Essen, Ruhrgebiet, Dorsten

1

Sedcard-Shooting

Sedcard-Shooting

Professionelle Fotos für eure erste Sedcard

Ihr wollt in die Welt der Models einsteigen? Und seid auf der Suche nach guten, professionellen Vorstellungsfotos für eure Sedcard?

Nicht jede Modelkarriere fängt so an wie im Fernsehen – und man muss auch nicht immer darauf warten entdeckt zu werden. Mit Eigeninitiative und Fleiß könnt ihr bereits einiges erreichen.

Was für Voraussetzungen braucht ihr? Klar spielt das Aussehen eine Rolle – aber nicht zwangsläufig immer die erste. Mit einem charakterstarken Gesicht und der Fähigkeit mit diesem Gesicht auch wandelbar zu sein – habt ihr gute Chancen. Ihr braucht ein gutes Hautbild, Zuverlässigkeit und um es professionell zu machen auch etwas Erfahrung im Modeln. Erfahrung sammeln geht einfach und meist kostenlos. Es gibt einige Foren in denen ihr euch mit einer Sedcard vorstellen könnt und auf Tfp-Basis kostenlos an Bilder kommt. Tfp heißt nichts anderes als: Time for prints – Zeit gegen Fotoausdrucke. Mittlerweile gibt es weniger Ausdrucke als vielmehr Zeit gegen Bilder in digitaler Form, auf CD oder ähnlichem Medium.

Besucht doch mal meinen Blog dort findet ihr noch mehr Infos zum Thema: Wie werde ich Model?

Wichtig für eure Sedcard sind gute Fotos, die euren Charakter und euer Charisma widerspiegeln.

Ich biete euch ein Sedcard-Shooting an.
Ihr bekommt 12 professionell bearbeitete Fotos für eure erste Sedcard.

Für nur 149 Euro

Wie eine solche Sedcard aussehen kann, seht ihr hier:

Sedcard-Shooting

Credits © 2017 photo+design dinah pätzold. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.